Soldatengrüße in die Heimat

Ветка для всего что не относится к форумам выше.
Аватар користувача
Otto
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Повідомлень: 807
З нами з: 02:45 22-09-10
Команда: 2./GebJgBtl 232
Город: Севастополь

Soldatengrüße in die Heimat

Повідомлення Otto » 05:18 09-01-12

Зображення
Oberfeldwebel Johannes W. (30), Stabsgefreiter Ricardo C.F. (25) und Stabsunteroffizier Jessica W. (24), Mazar-e Sharif: „Allen Hessen und Schwaben ein Frohes Weihnachtsfest aus dem sonnigen Mazar-e Sharif. Haltet das Bier kalt, wir kommen bald!“

Зображення
Pflegeteam, Prizren. Wir aus der Pflege der SanEinsatzKp Prizren wünschen unseren Familien, unseren Freunden und Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Зображення
Hauptfeldwebel Thomas L. (39) und Stabsunteroffizier Michael K. (28), Mazar-e Sharif: „ Horrido von den Thüringer Jungs aus MeS. Thomas und Michael wünschen allen ein Frohes Fest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr“

Зображення
Oberstabsgefreiter Sascha P. (27), Kunduz: „Ich wünsch meinem Sohn Derek und meiner Frau Jennifer ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Dem Rest meiner Familie natürlich auch; und der Ar…gruppe aus Mayen. Vermisse euch! Euer Saschi“

Зображення
Oberstabsgefreiter Dennis S. (24), Kunduz: „Ich wünsche meiner Familie, Freunden und ganz besonders meinem Engel frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Engelchen, ich liebe und vermisse dich über alles. Bald sind wir wieder beisammen! Dein Hasi“

Зображення
Die Stabsgefreiten Udo B. (26), Stefan H. (34), Frank J. (29) und Hauptgefreiter Florian L. (19), Mazar-e Sharif: „Schöne Grüße von uns an alle, die uns kennen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch“

Источник: http://www.bild.de/politik/fotos/weihnachten/fg-weihnachtsgruesse-soldaten-21739450,cid=21747924.bild.html
Die Gebirgsjägertruppe der Bundeswehr. Ihre Welt sind die Berge....

Повернутись до “Обо всем”

Хто зараз онлайн

Зараз переглядають цей форум: Немає зареєстрованих користувачів і 1 гість