Bundesheer/Bundeswehr Ausbildung Szenen

Видео не идентифицированных подразделений.

Модератор: BarmaLINI

Olex
Feldwebel
Feldwebel
Команда: 2./GebJgBtl 233

Bundesheer/Bundeswehr Ausbildung Szenen

Повідомлення Olex » 03:32 22-02-12

Spoiler: show
Führungsszenen in der Ausbildung von ...
Bundesheer: Jagdkommando
Bundeswehr: Fallschirmspringer, Panzerfahrer, KSK, Piloten, Pioniere, SEK M, Feldwebel, Gebirgsjäger und ein mir nicht bekanntes Element

Gerne hätte ich auch die Schweizer Armee reingebracht, um den deutschsprachigen Raum komplett zu machen. Leider habe ich keine passenden Videos dazu gefunden.

Möge der Zusammenschnitt all jenen eine Hilfe und Inspiration sein, die andere militärisch ausbilden müssen, und all jenen helfen, die militärisch ausgebildet werden, auf dass sie verstehen, dass der auf österreichisch so genannte „Anzipf" durch Ausbilder nichts Persönliches ist.
Zu unterscheiden wie verschiedene Dienstgrade oder Funktionen den Auszubildenden begegnen und zu unterscheiden wie man den Auszubildenden begegnet, wenn man z.B. einerseits Disziplin und Gehorsam erreichen will und andererseits das tatsächliche Soldatenhandwerk beibringt oder eine Prüfungsleistung abnimmt, sei der individuellen Unterscheidungsgabe und Erfahrung überlassen.
Dass man an einem heutigen Rekruten nicht so handeln kann wie an einem angehenden Kommandosoldaten, das sollte man wissen und die Ideen, die man aus diesen Videos bezieht, entsprechend anpassen.

Die Szenen stammen von folgenden Sendern:
N24, ARD, 3Sat, RTL2, SAT1, SWR, VOX (bzw. ATV im Original), Kabel 1

http://www.youtube.com/watch?v=KsUYhRdzoCo

около 150 минут материала, в 15 частях, ссылка на первую часть
Whiskas
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Команда: 1./FschJgBtl 373

Re: Bundesheer/Bundeswehr Ausbildung Szenen

Повідомлення Whiskas » 04:30 22-02-12

Класс, спасибо !

Повернутись до “Видео”