очень впечатлило

человек свою РПС почти в ИДЗ превратил и говорит что это комфортнее чем ИЛЗ
http://www.sierra-313.de/community/thre ... r=0&page=2
Als erstes würde ich die vorderen schulterriemen aufnahmen min 2 löcher weiter aussen annähern . aud idee bin ich ekommen weil die dinger einfach viel zu eng beisammen sind . das resultat war eine deutliche erleichterung bei tragekomfort.
kein schlakern mehr, und der sitz ist durch die einfache änderung deutlich besser, man mekt es z.b beim marschieren deutlich !
dann hatte meine koppel noch ein schickes khs polster, um zwei neue adapter an den schultenr zu erlangen, die tiefer liegen.
zwei einzelmagazin taschen wurden vorne weggenommen und statt dessen oben an quer an den schulterugtern befestigt .
man kommt trotzdem superschnell drann 1 und hat mehr platz an der koppel. die eine mwehrzweck tasche ist durch 2-3 khs mehrzwecktaschen ersetzt worden. um alles mögliche mitzuschleifen .
öhm , ja ich habe an meine weste mehr drann bekommen als an meine IDZ und sie war am ende sogar bequemer ! sprich man konnte sich unter der splitterweste nich gut bewegen.
niucth der fall für jeden , aber da ich auch oft alleine in den wäldern unterwegs war musste ich auch allerhand mitschleifen . ihr wisst schon luxusartikel