BW в лицах

Ветка для всего что не относится к форумам выше.
Аватар користувача
LEDORUB
Повідомлень: 68
З нами з: 07:18 23-09-10
Команда: Внекомандник
Город: Sumy

BW в лицах

Повідомлення LEDORUB » 03:19 01-10-10

ЗображенняObergefreiter Roman Wins erhielt am Nachmittag des 21. Septembers das Ehrenkreuz der Bundeswehr in Gold. Im vergangenen Juli überwältigte er einen Messerstecher und rettete damit einer Busfahrerin vermutlich das Leben. Sein Kommandeur, Fregattenkapitän Thomas Schorn, überreichte dem 19-jährigen Grundwehrdienstleistenden vor dem komplett angetretenen Bataillon der Marineschutzkräfte die Auszeichnung als Anerkennung für sein selbstloses Eingreifen.
:arrow: http://www.presseportal.de/pm/67428/1686048/presse_und_informationszentrum_marine
Вкладення
ehrenkreuz_der_bundeswehr_in_gold.jpg
ehrenkreuz_der_bundeswehr_in_gold.jpg (163.92 Кіб) Переглянуто 4109 разів
В рукопашном бою, утка - чмо ...
Аватар користувача
LEDORUB
Повідомлень: 68
З нами з: 07:18 23-09-10
Команда: Внекомандник
Город: Sumy

Re: BW в лицах

Повідомлення LEDORUB » 03:23 01-10-10

Зображення
Eine die es geschafft hat, ist Oberstabsgefreiter Nicole H. Was motivierte die 23-jährige Frau aus Kühlungsborn bei Rostock zum Eintritt in diese elitäre Truppe? Nach dem Abschluss an der Heinrich-Schreiber-Realschule in Rostock absolvierte sie zunächst eine Ausbildung: "Ich war schon immer sehr sportbegeistert und wollte einen spannenden Beruf - habe auf Anraten meines Vaters aber erst einmal Erzieherin gelernt." Nun habe sie ihren Traumberuf gefunden: "Das macht Spaß und wir haben immer Action", sagt Nicole H. mit einem Lächeln im Gesicht. Körperlich musste sie sich in der Ausbildung zwar sehr anstrengen, durch Ehrgeiz und Engagement habe sie sich aber in der Männerdomäne ohne Probleme durchgesetzt. Inzwischen sei sie voll akzeptiert.
:arrow: http://www.presseportal.de/pm/67428/1401391/presse_und_informationszentrum_marine
Вкладення
boardingsoldatin04.JPG
boardingsoldatin04.JPG (154.29 Кіб) Переглянуто 4107 разів
Востаннє редагувалось 04:15 01-10-10 користувачем LEDORUB, всього редагувалось 1 раз.
В рукопашном бою, утка - чмо ...
Аватар користувача
LEDORUB
Повідомлень: 68
З нами з: 07:18 23-09-10
Команда: Внекомандник
Город: Sumy

Re: BW в лицах

Повідомлення LEDORUB » 03:28 01-10-10

Stabsgefreiter Alexander Legutko (31) trägt ein Afghanistan-Tattoo auf der Schulter – als Andenken an die toten Kameraden

Зображення

Er trägt es auf der Schulter, und es besteht aus dem Nato-Stern, dem Wappen des Lipperlandes, in dem die 21. Panzerbrigade der Bundeswehr stationiert ist, und den Umrissen Afghanistans.

Das Einsatzgebiet Nordafghanistan ist farbig abgesetzt. Hier starben Hauptfeldwebel Meier († 29), Stabsgefreiter Schmidt († 22) und Stabsunteroffizier Behlke († 25) beim ISAF-Einsatz der Bundeswehr.

„Ich will das Andenken an die drei tote Kameraden wahren”, sagt Stabsgefreiter Legutko, der nun wieder in Augustdorf stationiert ist. „So habe ich das 17. Einsatzkontingent immer bei mir, und auch die Kameraden, die nur noch in unseren Herzen sind.”
В рукопашном бою, утка - чмо ...

Повернутись до “Обо всем”

Хто зараз онлайн

Зараз переглядають цей форум: Немає зареєстрованих користувачів і 2 гостей